Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /srv/www/vhosts/haefeli-sporthorses.ch/httpdocs/wp-content/plugins/rev_slider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /srv/www/vhosts/haefeli-sporthorses.ch/httpdocs/wp-content/plugins/rev_slider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /srv/www/vhosts/haefeli-sporthorses.ch/httpdocs/wp-content/plugins/rev_slider/includes/output.class.php on line 3708
Kontakt – Häfeli Sporthorses

Kontakt

Erfolg hat einen Namen – Häfeli Sporthorses

Bist du auf der Suche nach deinem Seelenpferd? Ob Sportpferd mit hohen Ambitionen oder Freizeitpferd mit Top-Charakter. Bei uns findest du das Pferd deiner Träume.

Zögere nicht und kontaktiere uns.

Email
info@haefeli-sporthorses.ch

Telefon
+4141 930 48 13

Adresse
Niederwil 8, 6221 Rickenbach LU

Roland Häfeli

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Ich glaube jede Reiterin und jeder Reiter kennt diesen Spruch. Seit meiner Jugendzeit sind Pferde und das Reiten ein fester Bestandteil meines Lebens. Dennoch hat dieser Spruch mit dem Züchten von Sportpferden ein neues Gewicht und eine neue Ausprägung erhalten.

Patricia Häfeli

Die erste Liebe vergisst man nie
Meine erste Pferdeliebe war unsere Elite-Haflingerstute Mummy. Würden sie die Erwachsenen wohl als dickköpfig und enorm selbstbewusst bezeichnen, so war sie zu mir immer führsorglich und tolerant. Die Treue und Dankbarkeit der Pferde begleiten mich seit meiner Kindheit und dafür bin ich unendlich dankbar.

Gabriella Häfeli

Mutterliebe ist mit nichts zu vergleichen
Dies gilt nicht nur für uns Menschen. Der Mutterinstinkt jeder Stute ist individuell und grenzt gleichzeitig an ein Wunder. Bei jeder Geburt leide ich ein Stück und bei jeder ersten Begegnung von Fohlen und Mutter macht sich dieses warme Gefühl von Stolz und Liebe breit.

Julia Häfeli

Ein Seelenpferd
Ich bin so ganz und gar kein Pferdemädchen. Meine Reitkarriere endete nach dem ersten Aufsteigen und ich bevorzugte Pferde stets aus der Distanz. Aber nach der Geburt unseres Waisenjunges habe auch ich diese Pferdeliebe, von der alle sprachen, das erste Mal erfahren.